Aktion bis 14.08.2016

Bei Beauftragung der jährlich vorgeschriebenen Unterweisung für Gabelstaplerfahrer, Kranführer oder Hubarbeitsbühnenbediener innerhalb des Aktionszeitraumes erhält jeder Teilnehmer eine Sicherheitsweste.

Aktion ist gültig im Händlergebiet der Sander Fördertechnik GmbH bis 14.08.2016

 

 

Arbeitsschutz – Was sein muss, muss sein

Arbeitsschutz
Ansprechpartner Arbeitsschutz

Norbert Großer

ist Sicherheitsfachkraft aus Leidenschaft und sagt was wichtig ist und warum.

Er hat schon viel Kurioses gesehen und berichtet bei den gesetzlich vorgeschriebenen Unterweisungen aus dem Arbeitsleben der Staplerfahrer und Kranführer.

Aufgrund seiner großen Erfahrung wird er sogar von Berufsgenossenschaften zu Fachvorträgen geladen.

 

 

 

 

 

Ihre Vorteile – das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden

Ansprechpartner

Sicherheitsinformationen Staplerbetreiber
Staplerschein
Linde Gabelstapler